Die deutsche Bundesregierung bestätigt Chemtrailprojekte

Die Bundesregierung hat offiziell Chemtrailprojekte bestätigt – das berichtet das Kölner Abendblatt. Doch die großen Medien trauen sich nicht, die Nachricht aufzugreifen. Dafür aber umso mehr die Anhänger der Theorie, die derzeit in sozialen Netzwerken und Foren die Nachricht verbreiten. Manch einer hat es schon lange vermutet: Die Streifen, die Flugzeuge auf ihren Routen im Himmel hinterlassen, können nicht einfach nur Wasser sein. Schließlich kann man dem austretenden Wasserdampf auch Chemtrail 02.09.2013ganz andere Stoffe beimengen, ohne dass es jemand mitbekommen würde. Und wenn man es kann, dann tut man es auch. Das ist nun mal die unabänderliche Natur des Menschen. Nun kam die offizielle Bestätigung dieser Vermutung von ganz oben, wie das renommierte Kölner Abendblatt berichtet.

Chemtrail 02.09.2013Auf Anfrage des Landshuter Bundestagsabgeordneten Norbert-Wilfried Ochszuber soll die Bundesregierung persönlich in einer Erklärung die Zwecke des laufenden Chemtrailprojekts angeführt haben: Es geht um eine Optimierung des Wetters, aber auch um gezielten Einsatz von Naturkatastrophen, um von politischen Ereignissen und dem Scheitern der Regierung abzulenken. Siehe hier…

Anmerkung:

  • Gezielte Wettermanipulationen Chemtrails genannt, sind real. Was Insider schon lange wissen, wurde jetzt durch den Staatssekretär im Bundesklimaministerium in Deutschland, Christian Elsius bestätigt.
  • Den meisten Bürgern ist der Einsatz von Chemtrails auch im Jahr 2017 immer noch nicht voll bewusst.
  • Es ist beschämend, wie wir durch den meist von uns finanzierten Mainstream, zu unseren Ungunsten vernetzte Mainstream Lügenpresse manipuliert werden. Aufklärende alternative Experten und Menschen, die schon lange auf die reale Existenz von umweltschädlichen Chemtrails aufmerksam machen wollten, wurden stetig und beharrlich von der gelenkten Lügenpresse als „Verschwörungstheoretiker“ diffamiert, etc.
  • Was wird uns sonst noch alles vorenthalten und verschwiegen um uns Menschen zu täuschen? Alles nur damit sich gewisse pathologisch, machthungrige Kreise ihre abartigen längst überholten Macht Strukturen erhalten zu können?

Besuchen Sie meine Fotogalerien, Ausflüge und Urlaube quer  durch Schweiz und auch quer durch Europa.

Bitte kontaktieren Sie uns: ch-eufe @ gmx.ch  oder  schweiz @ organic-spirit.eu

Schreibe einen Kommentar